3. Juli 2018 - Presse

Sommerfest und Kommunalwahl

Mit über 40 Gästen feierten die Liberalen aus Forst und Döbern ihr bisher größtes Sommerfest. Neben den Mitgliedern konnten auch die Forster Bürgermeisterin, Simone Taubenek, der Bundestagsabgeordnete Prof. Dr. Martin Neumann sowie der Landesvorsitzende der FDP Brandenburg, Axel Graf Bülow, begrüßt werden. Gemeinsam wurde über das erste Halbjahr diskutiert und bereits einige Ausblicke auf in die kommenden Monate gewährt. Neben den politischen Schwerpunkten gab es auch ausreichend Zeit, miteinander über verschiedene Themen ins Gespräch zu kommen.

Selbstverständlich war die kommende Kommunalwahl im Jahr 2019 ebenfalls Thema des Abends. Hierzu erhielten alle Anwesenden einen Fragebogen, mit dem die ersten politischen Schwerpunkte gesetzt werden sollen. Diesen Fragebogen finden Sie auf dieser Seite. Er kann heruntergeladen und uns zugeschickt werden. Egal ob als E-Mail (fdp-forstdoebern@yahoo.de) oder postalisch (Tagorestraße 3, 03149 Forst), wir werden diesen anonym auswerten und alle Ergebnisse in unsere politische Arbeit einfließen lassen.

Umfrage Kommunalwahl FDP Forst-Döbern