FDP Forst-Döbern

Aktuelles
Alle Beiträge

22. August 2020 - Presse

Bürgersprechstunde im Textilmuseum

Die Kommunalpolitik hat auch in Forst wieder an Fahrt aufgenommen. Aus diesem Grund wollen auch wir Liberale uns unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln mit den Bürgerinnen und Bürgern treffen.

In den letzten Tagen wurde in den Ausschüssen der Stadt Forst intensiv über das Brandenburgische Textilmuseum diskutiert. Wir Liberale sind bereit, uns für dieses Leuchtturmprojekt im Bereich Museen einzusetzen. Nach Vorstellung der ersten konkreten Kostenplanung und der Raumnutzung, sind aber noch einige Fragen offen wie bspw. die Innenausstattung der Räumlichkeiten.

Daher wollen wir uns am 27.08.2020 ab 16 Uhr im Brandenburgische Textilmuseum treffen, um uns gemeinsam vor Ort ein Bild zu machen.