FDP Forst-Döbern

Aktuelles
Alle Beiträge

17. Mai 2022 - Presse

Einladung zum Ortsparteitag

Die FDP Forst-Döbern veranstaltet nach einer längeren Corona-Pause den ersten Ortsparteitag im laufenden Kalenderjahr. Dieser findet am 2. Juni 2022 ab 19 Uhr im Restaurant Sperlingsstüb´l (Sperlingsgasse 11, 03149 Forst/Lausitz) statt.

„Der Ortsparteitag steht neben den satzungsmäßigen Punkten im Zeichen der programmatischen Arbeit. Hierbei wollen wir insbesondere über die Stadtentwicklung sprechen. Dazu haben wir zwei Referentinnen eingeladen, die uns durch den Abend begleiten werden. Dagmar Klinke als Geschäftsführerin der Forster Wohnungsbaugesellschaft mbH sowie Heike Korittke als Verwaltungsvorstand für Stadtentwicklung und Bauen der Stadt Forst (Lausitz) werden uns einen umfangreichen Einblick geben, was sich in unserer Heimatstadt verändert hat und welche Entwicklungen es in Zukunft geben wird. Natürlich ist für eine optimale Planung eine vorherige Anmeldung vorteilhaft, aber auch spontane Teilnahmen können realisiert werden“, so Jeff Staudacher, Ortsvorsitzender FDP Forst-Döbern.

Vor dem Ortsparteitag findet vor Ort ab 18 Uhr ein gemeinsames Abendessen statt, um gemeinsam in einen geselligen Abend zu starten.