2. Mai 2022 - Presse

Frühjahrsempfang der FDP – Fraktion in Forst

Am 1. Mai fand der Frühjahrsempfang der Forster FDP-Fraktion im Restaurant Rosenflair statt. Während der Veranstaltung wurden Grußworte der Forster Bürgermeisterin Simone Taubenek sowie dem Landesvorsitzenden der FDP Brandenburg Zyon Braun gehalten.

„Wir Liberale bleiben auch in schwierigen kommunalpolitischen Zeiten konstruktiv, kreativ und lösungsorientiert. In den vergangenen Jahren konnten wir viele programmatische Punkte umsetzen. Egal ob unsere Anträge angenommen wurden oder die Verwaltung unsere Anregungen direkt umgesetzt hat, die Stadtpolitik der letzten drei Jahre trägt eine deutliche, liberale Handschrift“, so Jeff Staudacher, Fraktionsvorsitzender FDP.

„Auch in den verbleibenden zwei Jahren wollen wir weiterhin aktiv bleiben. Bereits zur kommenden Stadtverordnetenversammlung haben wir zwei Anträge gestellt und auch in den nächsten Sitzungen werden wir weiter die Zukunft unserer Stadt entwickeln“, so Staudacher weiter.